Einzelcoaching

Wirbelsäulenkorrektur nach Dorn

Mein Steckenpferd! Seit 2002 arbeite ich damit in meiner Praxis, habe damit Seminare geleitet, als diese Methode noch gänzlich unbekannt war.

Viele körperliche Beschwerden sind auf eine fehlerhafte Ausrichtung der Wirbelkörper und Gelenke zurückzuführen. Diese Fehlstellungen können auf verschiedene Ursachen wie Bewegungsmangel, einseitige Belastungen, seelische Belastungen oder schlechte Haltung zurückzuführen sein. Mit sanften Druck, Dehnungen und Bewegungen, werden die Wirbel und Gelenke vorsichtig an ihre korrekte Position zurückzuführen.

Oft wird diese Korrektur während bewusster Bewegungen des Klienten durchgeführt, um die Selbstwahrnehmung und aktive Beteiligung zu fördern. Die Tiefenmuskulatur wird gleichzeitig durch Triggerpunkttherapie gelöst. So lösen sich nachhaltig Verspannungen. Manche Klienten schätzen eine energetische Behandlung in Kombination mit der Wirbelsäulenkorrektur.

Gelernt habe ich dies beim Wirbelteam, Dr. med. Michael Graulich und aus den jahrelangen Erfahrungen sind ebenso viele Handgriffe und Erkenntnisse entstanden die ich in die Arbeit miteinfliessen lasse. Als Rückentherapeutin habe ich eine Zeitlang bei einem Allgemeinmediziner in der Praxis gearbeitet.

Selphin Matrix Quantenheilung

Die Quantenheilung basiert auf den Prinzipien der Quantenphysik. Alles im Universum ist miteinander verbunden,  eine Art energetisches Feld, die sogenannte "Matrix",

Durch gezielte Aufmerksamkeit und Intention werden Veränderungen im energetischen Feld bewirkt, um körperliche, emotionale und spirituelle Blockaden zu lösen.

Selphin Matrix wurde von mir selber entwickelt und auch in Seminaren weitergegeben. Es beinhaltet Heilmethoden aus der ganzen Welt in der Verbindung mit der Quantenmethode.

So ist es möglich,  Blockaden in der "Software" des Menschen gezielt zu lösen und eine Neuausrichtung zu ermöglichen. Die Quantenwelle ist körperlich und emotional spürbar.

Emotioncode

Emotionen werden in Form von Energie im Körper gespeichert und können als Energieblockaden zu körperlichen und emotionalen Herausforderungen führen.

Das Identifizieren und Lösen von Blockaden, verbessert das körperliche und emotionale Wohlbefinden.

Durch eine gezielte und intuitive Zusammenarbeit mit dem Unterbewusstsein, werden zugrunde liegende Emotionen erkennt, die in der Vergangenheit nicht vollständig verarbeitet wurden, und seelische und körperliche Blockaden aufgelöst.

Aura-Chirurgie

Aurachirurgie, auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet, ist eine „Chirurgie“ im feinstofflichen Körper, d.h. im Energiefeld des Körpers. Aurachirurgie findet meist nur im Energiefeld ohne direkte Berührung statt.

Ganz selten verspüren die Klienten dabei Schmerzen, sondern mehr eine Art Berührung und diese verhilft, die richtige Stelle am Körper zu finden, dort wo die „Operation“ stattfinden soll. Es ist die Reaktion des Körpers, die mir zeigt, ob Aurachirurgie möglich ist und auch auf welche Weise sie zu geschehen hat. Man kann sagen, es ist die Zustimmung des Körpers.

Fehlt diese Reaktion, kann ich keine Aurachirurgie ausführen.

Ich habe das Glück, dass ich 2014 diese Ausbildung noch beim Begründer selbst, G. Klügl habe absolvieren können.

Lebensberatung

Manchmal hilft ein offenes, ehrliches Gespräch, das Erlebte in einer Heilsitzung zu verarbeiten und zu verstehen. Vielleicht möchten Sie auch vor einer Behandlung Sicherheit und Vertrauen schaffen, um einer erfolgreichen Anwendung die Türen zu öffnen.

Gerne berate ich Sie liebevoll und zeige Ihnen vielleicht auch neue Sichtweisen, Zusammenhänge und Möglichkeiten und gebe Ihnen einen geschützten Raum, damit Sie sich entfalten können.  

Weibliche Urkraft

Die weibliche Urkraft repräsentiert die Verbindung mit der Natur, dem Zyklus des Lebens und der Geburt neuer Ideen und Projekte oder einem Kind. Durch die Heilung des Schossraums, dem energetischen Zentrum der Frau im unteren Bauchbereich, können Frauen alte Wunden, Schamgefühle und Blockaden erkennen und auflösen, die in ihrem eigenen Leben oder Vorleben entstanden sind oder von den Ahnen übertragen wurde.  Dieser Prozess eröffnet den Raum für Selbstliebe, Selbstakzeptanz und die Entfaltung der persönlichen weiblichen Ur-Kraft. Diese fliessende elektromagnetische Kraft ist heilend und ist auch Manifestationskraft. Sie nährt sowohl die Frau selbst wie auch den liebenden Mann an ihrer Seite.

Die Zeit ist reif, dass die Frauen wieder in ihre weibliche Kraft zurückfinden.

Vitalstoffe

Vitalstoffe sind essentielle Nährstoffe, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren, seine Abwehrkräfte zu stärken und sich selbst zu heilen. Sie spielen eine zentrale Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit, der Steigerung der Vitalität und der Unterstützung verschiedener Körpersysteme.
Eine ausgewogene Versorgung mit diesen Nährstoffen ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu regulieren.

Ich arbeite ausschliesslich mit den natürlichen, biologischen hochqualitativen Produkten (siehe Shop) meines Vertrauens. Der Entwickler dieser Produkte hat 5 Facharzttitel und ist äusserst erfahren. Die Wirkung dieser hohen Bioverfügbarkeit erstaunt mich immer wieder aufs Neue.

Gerne gebe ich Dir meine Erfahrungen und mein Know-How weiter:

  • Darmreinigung und Entgiftung
  • Schöne Haut und kräftige Haare
  • Entsäuerung und Entschlackung
  • Gewichtsabnahme
  • weitere Themen nach Bedarf

Schamanische/Spirit. Behandlung

Diese Behandlungen werden in gegenseitigem Vertrauen durchgeführt und sind intuitiv und medial. Die Behandlung wird in der Seele und im Lichtkörper des Menschen angewendet und wirken tief.

Die Seele des Klienten bestimmt die Anwendung, die  Entscheidungskraft und Offenheit des Klienten sind jedoch auch sehr wichtig.