Die Reise zur Göttin - Jahresseminar Frauenzirkel

Wusstest du, dass die Gebärmutter mehr Funktionen hat als nur die Fortpflanzung? Sie besitzt die Kraft, das Karma des Partners unter den richtigen Bedingungen zu transformieren.
Leider sind diese Bedingungen in der heutigen Zeit oft nicht gegeben.

Hast du gewusst, dass es die Frau ist, die den biologisch richtigen Partner für sich auswählt?
Der Mann mag werben, aber letztendlich ist es die Frau, die fühlt, ob er zu ihr passt, und somit die Entscheidung trifft.

Ihr Körper reagiert auf seine Pheromone (Immunsystem). Damit dies funktioniert, müssen bestimmte wichtige Voraussetzungen erfüllt sein.
Die biologisch richtige Partnerwahl ermöglicht gesunde Kinder, lebenslange Anziehungskraft und seelische Übereinstimmung.

 

Wusstest du, dass Frauen und Männer unterschiedliche energetische Pole haben?


Wenn dich solche Themen interessieren, bist du hier genau richtig.

Vielleicht hast du sogar Unterleibsschmerzen, Krankheiten der weiblichen Organe, Probleme mit deinen weiblichen oder männlichen Anteilen in dir oder sonstige Themen die dich in deiner Ganzheit blockieren? Du spürst dass du bei diesen Themen die Ursache angehen möchtest?

 

In einem Jahreskurs mit einer festen Gruppe von Frauen widmen wir uns den Themen, die einer erfüllten Partnerschaft, Sexualität, der Gesundheit der weiblichen Organe und inneren Kraft im Weg stehen.
Wir entdecken kraftvolle Übungen, erhalten uraltes Wissen von Indigenen auf der ganzen Welt, führen schamanische Rituale und Zeremonien durch und begeben uns auf den Pfad der Heilung und des inneren Wachstums.

 

Wir lernen unsere in uns schlummernde weibliche schöpferische Urkraft kennen und schätzen die Männlichkeit.
Die Zeit des Wandels und des Erwachens der weiblichen Shakti-Kraft ist gekommen, damit sie wieder gelebt und gefühlt wird.
In jedem erwachten Weib steckt eine Heilerin und Schöpferin. Weibliche Eigenschaften wie Intuition und Heilen kehren zurück.

 

Wir laden die urweibliche Kraft wieder in unseren Körper ein, lösen alte Blockaden, Verletzungen und Selbstschutzmuster auf, öffnen energetische Tore, heilen Ahnenthemen und beginnen wieder mit der Shakti-Kraft zu arbeiten.
Dies ermöglicht auch unseren männlichen Lebenspartnern Heilung, Gesundheit der männlichen Organe, innere Zentrierung, Erfülltheit und Aufblühen der männlichen Kraft.

 

Teilnahmevoraussetzungen:
Bereitschaft zu Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, ehrliches Mitteilen, ein inneres JA zu deiner Ganzheit und die Liebe in dir erblühen zu lassen. Herzlich willkommen!

 

Was ich dir gerne biete:
eine lockere, entspannte und liebevolle Atmosphäre sowie kompetente Begleitung.

 

Kosten:
Monatliche Treffen 2 h zu 50.- pro Abend, bei Specials (z. B. schamanische Krafftierreise, Zeremonien und Rituale im Wald) werden die Kosten angepasst.

 

Möchtest du mehr Informationen? Schreibe mir oder rufe mich an. Ich freue mich auf dich