Über mich

Mein Name ist Savier und ich lebe mit meiner Familie im schönen Berner Mittelland.

Bereits als Kind war mir klar, dass ich Menschen und Tieren helfen möchte. So lernte ich med. Praxisassistentin. Mein Wissensdrang sowie persönliche körperliche Herausforderungen führten mich nach meiner medizinischen Ausbildung auf den Weg der alternativen Behandlungsmethoden und der Ursachenbehandlung.

Es folgten viele Ausbildungen und Seminare im energetischen und feinstofflichen Bereich, um einfacher die Ursache der körperlichen Beschwerden zu behandeln. Viele Methoden, die mir selber geholfen haben in meine Kraft zu kommen, habe ich erlernt und biete diese seit über 20 Jahren in meiner Praxis an.

Daraus sind auch einige ganz neue Anwendungen und Therapien entstanden, die ich z. T. auch in Seminaren weitergebe (seit 2009).

Mit der Geburt unserer 2 wundervollen Kinder habe ich mein Pensum reduziert und die Seminarleitung pausiert. Die letzten drei Jahre waren geprägt mit Homeschooling, um unsere Kinder in Ihrer Entwicklung und auf ihrem schulischen Weg bestmöglich zu stärken und zu begleiten.

Ich freue mich sehr, mich wieder meiner Berufung zu widmen und andere Menschen zu unterstützen. Durch meine eigenen Erfahrungen und meine Behandlungsmöglichkeiten, darf ich den Menschen einen geschützten Raum bieten, wo ich ihnen eine ruhige und sichere Stütze in ihren Entwicklungsprozessen bin.

Ich freue mich DICH zu unterstützen!

Deine Savier

Mein Background

Ausbildungen, Seminare und Tätigkeiten die ich absolviert habe und die mich auf meinem gewählten Weg (seit 1988) unterstützt haben. Selbständige Praxis seit 2002

 

  • mehrjährige Ausbildung in Deutschland HUNA /Kahuna
  • eidg. dipl. med. Praxisassistentin bei versch. Ärzten
  • Rückentherapeutin in der Arztpraxis eines Allgemeinmediziners
  • Wirbelsäulenkorrektur nach Dorn und Selphinmethode seit 2001 inkl. Seminarleitung
  • Quantenheilung Selphin Matrix (selbst entwickelte Methode und Seminarleitung)
  • Aurachirurgie nach G. Klügl (Begründer)
  • Schamanische Ausbildung bei versch. Lehrern
  • URSA Methode nach Angela Ram und Urs Wirth
  • Channeling-Ausbildung bei Frank Alper (spez. auf Atlantis und Kristallheilung)
  • geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Seelensprache
  • Reiki 1,2 & 3
  • Kundaliniseminare
  • Radionik und Quantenheilung bei versch. Lehrern
  • Obertongesang bei Andreas Krause
  • systemische Aufstellungen n. Hellinger
  • Seminare bei Jürg Höller, Tony Robbins (England), Steven Turoff und Clemens Maria Mohr
  • Ausbildung zur Network-Führungskraft
  • etliche Vitalstoffseminare und Schulungen bei versch. Lehrern