Einzelcoaching

Gerne unterstütze und begleite ich Dich in Deinem Prozess, sei's auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene. Dabei stütze ich mich auf meine eigenen Erfahrungen und erlernten und entwickelten Methoden.      

Seminare & Kurse

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Kursen & Seminaren weiter. Uraltes Wissen sowie eigensentwickelte Methoden gebe ich Dir weiter und gebe Dir Werkzeuge und Grundlagen an die Hand, diese in Dein Leben zu integrieren.

Mein Name ist Savier

Ich freue mich Dich auf Deinem Weg zu unterstützen, dich selber in dein volles Potential und in ein erfülltes Leben zu führen.

 

Nach meiner Ausbildung zur med. Praxisassistentin führte mich mein Wissensdrang und meine persönlichen Herausforderungen auf den Weg der alternativen Behandlungsmethoden und der Ursachenbehandlung.

Es folgten viele Ausbildungen und Seminare im körperlichen, energetischen und feinstofflichen Bereich. Viele Methoden und Therapieformen, die ich erlernt habe und die mir selber geholfen haben in meine Kraft zu kommen, biete ich seit über 20 Jahren in meiner Praxis und in Seminaren an.

Durch meine eigenen Erfahrungen und meine Behandlungsmöglichkeiten, darf ich den Menschen einen geschützten Raum bieten, wo ich ihnen eine ruhige und sichere Stütze in ihren Entwicklungsprozessen bin.

Eure Rückmeldungen

Liebe Savier. Es hat so seine Zeit gedauert, bis sich meine von dir gerichteten Wirbel und die Rückenmuskulatur erholt und beruhigt haben. Jetzt aber ist es einfach nur fantastisch, mich wieder schmerzfrei zu bewegen und auch über längere Zeit stehen zu können ohne diese Kreuzschmerzen! Ich danke dir herzlichst für deine Unterstützung. Nicht nur dein ganzheitliches Wissen ist grossartig, sondern auch dein Einfühlungsvermögen und deine Herzlichkeit! Lieber Gruss Ruth R.

 

Savier zu kennen ist eine unglaubliche Bereicherung auf allen Ebenen. Sie hat eine sehr intensive und liebevolle Präsenz und findet die schmerzvollen Stellen an Körper und Seele von denen man manchmal selber nichts weiss. Um zu heilen verfügt Savier über unendlich viele Möglichkeiten und ihr Worte, ihre Hände, ihre Energien und ihre Medizin tun soo gut! Vielen Dank liebe Savier für alles!
Isabel J.

 

Seit vielen Jahren schon bin ich deine Kundin. Ich habe grosses Vertrauen zu dir und bin immer wieder von Neuem beeindruckt was du in mir auslöst. Mein Mann bedankt sich ebenso bei dir. Unsere Liebe hat sich dank deiner Begleitung neu finden dürfen. Merci

Sabrina H.

 

Liebe Savier, sehr gerne schreibe ich ein Feedback. Dank deiner spirituellen Heilbehandlung hat sich mein Lebensthema aufgelöst. Hätte nie geglaubt dass das so einfach geht. Von Herzen Danke.

Urs K.

 

Liebe Savier, ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben. Du siehst und fühlst genau wie es in mir aussieht, ich brauche mich nicht zu erklären. Du heilst da, wo andere nicht hinkommen. Tiefen Dank!

Claudia F.

 

Savier's breites praktisches Wissen und ihre langjährige Erfahrung sind Gold wert! Savier spürt, was zu tun ist, ihre ganzheitlichen Behandlungen und Therapien sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Schön, dass der Praxistätigkeit wieder ein grösseres Zeitfenster einnehmen darf. Danke

Franziska H.

 

Liebe Savier, ich wollte mich noch von Herzen bei dir bedanken für deine goldenen Hände. Bei der Heilung meiner Schulter war die Behandlung bei dir und deine Präsenz der essentielle Teil der Heilung. Sehr sehr gerne empfehle ich dich weiter

Tam L.

 

Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken. Nun durfte ich schon einige Sitzungen bei Dir erleben und es war jedes einzelne Mal so unglaublich kraftvoll. Dein Wirken auf all den verschiedenen Ebenen ist wirklich einzigartig. Du hast nicht nur meinem Körper geholfen wieder in Balance zu kommen, Du hast auch einige seelische Themen korrigert. Ich bin Dir so dankbar und freue mich sehr auf weitere Erlebnisse mit dir. Schön, dass es Dich gibt.

Marlene G.

 

Liebe Savier. Die Situation mit meinen Kindern war anstrengend und mühsam, doch die zwei kurzen Sitzungen bei Dir haben vieles aufgezeigt und verändert. Es ist schön wie Du auf die Kinder eingehst und ihr Licht wahrnimmst. Danke dafür

Marlene G.